Montag, 9. Mai 2016

Hilfe! Wir beim Tierarzt

Frauchen hat es wirklich gemacht! Wir waren heute beim Tierarzt. *schnüff*

Ich wurde in diesen Rucksack für Katzen gesteckt und Lilly in die Box. Unsere Tante, Frauchens Schwester, kam und wir gingen dann zum Tierarzt. Lilly hat immer gemotzt. Ich war ganz leise und ruhig.


*Lilly: was für ein Quatsch! Luca hat am meisten gejammert und nach mir gerufen!

Luca: Schss, ich erzähle! *Augen verdreh*























*Sorry, ich bekomme die Bilder nicht neben einander*


 Also, wo war ich... ach ja Der Weg.


Es ist nicht so toll im Rucksack, aber dafür wurde ich getragen, nicht wie meine Schwester. Sie hätte eigentlich Seekrank werden müssen. *grinz* =^.^=

Lilly war ja schon mal bei diesem Tierarzt, daher war sie ruhig. Frauchen hatte sie aus der Bos genommen und gewogen. 4,2 Kilo wiegt sie jetzt. Ich bin etwas schwerer. ähm.... 7,4 *hüst*

Der Tierarzt hat dann Lilly untersucht, mit Frauchen gesprochen und ihr dann eine Spritze in den Po gegeben. Ein Glück das ich das nicht gesehen habe, ich stand unten.

Der Tierarzt hat gelacht, als mich Frauchen aus dem Rucksack nahm. Er meinte das er nicht geglaubt hätte, das ich darein passe *Frechheit!* Leider gab er Frauchen recht und ich muss weiterhin auf Diät. Dabei ist doch schon so viel runter.

Meine Augen wurde groß, als ich die Spritze gesehen habe. Doch dann wurde mein Kopf zur Seite gedreht und ich konnte mich nicht wehren.

Aber wir haben es überstanden und ich dachte wir müssen nicht mehr wieder hin. Doch, oh schreck, in drei Wochen wieder kommen O.o

Auf dem Rückweg hat mich unsere Tante getragen. War Lilly doch zu Fett!

*Aua, die hat mich gehauen! schnüff*

Zu hause haben wir uns schlafen gelegt, das war keine Impfung! Frauchen hat uns ruhig gestellt. Auch schmeckte das Abendessen nicht so gut wie sonst.

Ich leg mich gleich wieder in die Hängematte. Lilly pennt auch die ganze Zeit.

Es war ein aufregender tag und ich hoffe wir müssen nicht so oft zum Tierarzt ;)

Liebe grüße euer (tapferer) Luca

1 Kommentar:

  1. Ja ja, der liebe Tierarzt.... aber was sein muss, muss einfach sein!
    Wegen den Fotos nebeneinander. Probier mal, wenn Du auf das Foto klickst, ob dann in der Leiste oben der Button mit "Link" blau wird/ist. Das heißt dann, das Bild ist mir irgendeiner Seite (evtl. dort wo Du die Fotos hochgeladen hast) verlinkt. Wenn ja, dann auf den Button klicken und die Verlinkung lösen. Dann kannst Du die Fotos nebeneinander ziehen (mit der Maus) oder ausschneiden und neben dran einfügen. Auch wenn man eine Bildunterschrift hat, kann man die Fotos nicht nebeneinander machen (aber das hast Du ja nicht)....
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen