Samstag, 7. Mai 2016

Neues von uns =^..^=

Ein großes Miau (Entschuldigung) an alle.

Bei uns war so viel los, wir kamen nicht zum Schreiben.








Wir hatten zweimal besucht von einem Hund!! Einem HUND O.o Was hat sich Frauchen bloß dabei gedacht?? Aber LuLa, so ihr Name, hatte genauso viel angst vor uns wie wir vor ihr. Als sie nicht mehr da war, hat Luca sie vermisst. Er war drei Tage traurig.


Gibt es bei euch Menschen so was wie eine "Umbau Krankheit"? Ich befürchte unser Frauchen hat sie. Wir durften dann ganzen tag nichts ins Wohnzimmer. Und wenn einer von uns reinschlich, gab es ärger. Ich denke das sie nicht wollte das wir uns verletzten. Frauchen hat das ganze Wohnzimmer umgestellt. Jetzt haben wir mehr Platz, ihr Schreibtisch passt auch besser. Nur ich hab meinen Platz am Fenster verloren. Neben dem Fenster war immer der Fernseher, und ich konnte von da aus immer durchs Fenster schauen.


Vor ein paar Tagen kam dann schon wieder Möbel. dieses mal aber ein neues Bett. Leider nur für Frauchen. ;) So langsam hab ich das Gefühl das sie besser Bauen als kochen kann. *schluck* ich hab am letzten selbst gekochten mal Schnüffel dürfen.... *hust* da ist mir mein Dosenfutter lieber ^^

Ich hatte immer Angst vor dem altem Bett. Weiß nicht wieso, aber ich hab immer einen großen Bogen drum gemacht. Das neue ist irgendwie anders, es riecht toll nach Holz und ich traue mich auch drauf. Heute hab ich auch mal mit Frauchen etwas gekuschelt. Das hat sie sehr gefreut. Ja, ich hab zwar immer noch angst, wenn eine Hand von oben kommt, aber diese Angst verliere ich nach und nach. Vielleicht ist sie bald ganz weg und kann das die Streicheleinheiten genauso genießen wie mein Bruder es tut.


Luca ist in letzter Zeit schräg drauf! er ärgert mich immer wieder und beißt mich. Nun, ins Fell, aber dennoch; muss das sein? Wenn ich ihn sage er soll das lassen, dann jagt er mich durch die Wohnung. Nur auf meinen Kratzbaum hab ich ruhe vor ihm. Frauchen beschützt mich und sperrt ihn dann (eine oder zwei Minuten) ist die Box ein.  Ob es daran liegt das es wärmer wird? Hoffe er regt sich bald wieder ab, denn ich hab ja nur ihn hier.

Frauchen hat auch wieder am Computer gebastelt und ein neues Headerbild gemacht. Uns gefällt es sehr <3



Das warst für heute, aber es kommt gleich noch ein besonderer Beitrag, denn wir feierten was besonderes. ;)

Bis bald eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen