Samstag, 7. Mai 2016

Wir wurden 2






Wir hatten am 03.05. Geburtstag <3
Wir sind 2 Jahre alt geworden und zur Feier des Tages hat unser Frauchen uns was tolles geschenkt. Eine Hängematte für die Heizung. Luca und ich fanden sie blöd, doch jetzt liegt er gerne drin, auch Nachts. Für mich ist das Teil nichts, es wackelt so komisch und Luca meinte auch das ich ihm alle seine Plätze weggenommen hätte und er nun das Recht hätte das es seins wäre. wenn er meint! ;)











Zwei Jahre ist es her, das wir auf die Welt gekommen sind und was hatten wir alles erlebt. Erst von unserer Mamma weg, dann so viele fremde Leute. Die kleinen Kinder sie uns wie Spielzeug behandelt hatten. Der Nette Tierarzt und dann die neuen Herrchen und Frauchen. Wir waren angekommen, hatten viel Platz für uns. Doch dann kam das Baby und es war allergisch gegen uns.

Dann kamen wir hierher und durften bleiben. Es ist toll hier und auch wenn Frauchen manchmal schimpft, wenn wir was anstellen. So haben wieder jetzt ein tolles zuhause, bei dem wir auch bleiben dürfen.

Neben unseren Frauchen haben wir auch eine tolle Tante und freunde die uns besuchen. Oh... es ist 18 Uhr, ich muss kurz weg. Frauchen bescheid sagen das es Abendbrotzeit ist. Wir Katzen haben immer Hunger ;)


*schmatz*rülps* Upss... Entschuldigung, aber es war zu lecker. Klar war Luca wie immer zuerst da und will mir meine Portion klauen. Er ist und bleibt verfressen =^..^=

Ich mach jetzt mal ein Verdauungs Schläfchen. wir melden uns bald wieder denn Frauchen sagte etwas von Tierarzt, aber dabei sind wir beide gesund! O.o Glaube wir sollen geimpft werden. Hoffe ich habe mich nur verhört *zum Katzengott bete*

Viele liebe Grüße eure Lilly und Luca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen