Montag, 7. November 2016

da sind wir wieder













Endlich! Frauchen ist nicht da und ich komme endlich an den Computer

Luca! Komm schon. Du weißt das Frauchen viel zu tun hatte. Und es ihr nicht immer gut ging.

Ich weiß *augenroll * Aber wie sollen wir davon berichten was bei uns los ist?
Schon gut! Du hast ja recht. Also: Es ist lange her das wir von uns berichtet haben. Vieles ist passiert und davon wollen wir euch heute berichten.

Zuerst: haben wir die zweite Impfung gut überstanden. Unsere Tante hatte Lilly auch so einen Rucksack gekauft. So das wir immer schön getragen erden können.

Dann war Frauchen lange weg. Tage vorher hatte sie schon Koffer gepackt. Bei unserem alten Zuhause nannten sie das Urlaub. *ohne uns! Frechheit * doch sie sprach immer von einem Krankenhaus und das sie dort viel machen muss.

Sie hat eine Reha gemacht. Hörst du denn nie zu? Mann, du hast doch gesehen wie schwer sich Frauchen bewegen kann. Dass sie immer schlimme Schmerzen hat.

Ja, schon doch sie ist doch schon alt. Dachte das muss so sein

Lass das Frauchen nicht hören! Dann gibt es Null Diät! *bääääääää *

*Schluck * bloß nicht, ich bin eh nur noch Haut und Knochen.
Wo war ich, ach ja: Frauchen ist dann eines morgens gegangen, sie war echt traurig.

Wir haben dann lange auf sie gewartet. Lilly saß immer am Fenster, sah nach ob sie kommt.

Doch sie kam nicht wieder. Tante Haydi kam an Abend. Sie hat ganz doll mit uns geschmust. Jeden Tag kam sie und ich hab Frauchen überhaupt nicht vermisst!

Von Wegen! Du hast immer auf Frauchens Bett gelegen und dich an ihr Kissen gekuschelt!

Das ist nicht wahr!

Doch ist es! Und wie oft hast du auch aus dem Fenster gesehen, ob sie wieder kommt? Komm schon Brüderchen. Du bist eine Weichkatze!

Bin ich nicht! Ich wollte nur auf das Bett aufpassen. Nicht das da jemand anderen drin schlafen will.

Ja, ja. Rede dir das nur ein. Ich kenne dich. Du weich-Katze.

*pfff * ich mach mal weiter.
Tante Haydi brachte auch immer wieder diesen Köter... schon gut...Hund mit. Rocky, er ist zwar noch ein Baby aber er ärgert mich schon viel. Wenn niemand hinsieht haue ich ihn aber auf die Nase *grinz *

Frauchen kam dann nach ganz lange zeit wieder. Sie sah besser aus und war glücklich uns wieder zu haben. (Wer kann mir den schon wieder stehen)

Luca... du warst so glücklich das du jede Nacht neben ihr gelegen hast. Aus angst sie geht wieder. Und wie war das am nächsten Tag, als sie aus der Wohnung ging? Du hast ganz laut miaut, weil du sie nicht sehen konntest.

Musst du alles hier erzählen? Was sollen die Leute von mir denken. Nein, sag lieber nichts.. *seufts *
außerdem hast du sie auch ganz Dolle vermisst und morgens neben ihr gelegen.

Wir bekamen dann auch noch Hunde Besuch. Rocky kam, aber ohne Tante Haydi und er blieb -.- viele Wochen. Da Tante Haydi im Urlaub war. Das schlimme war nur, er war viel größer geworden und er brachte uns sogar was mit: Flöhe!!

Man jucken die Biester! Frauchen hat zwar schnell was gemacht, doch die Viecher sind hartnäckig. *mir juckte es schon wieder *

Während mein Bruder auf Floh jagt in seinem Pelz geht, erzähle ich mal weiter.
Rocky machte mir erst angst, doch dann stellte ich fest das ich ihn ärgern kann und er mich dann jagt. Da ich aber schneller bin und aufs Fensterbrett springen kann, hatte er mich nie bekommen. Mit der Zeit wurde daraus ein Spiel. Auch heute noch, wenn er zu Besuch kommt, spielen wir fangen. Luca kann sich nicht so ganz mit ihn anfreunden. Aber das wird bestimmt nicht mehr lange dauern und sie sind freunde.

Kaum das Rocky wieder weg war, und mein Bruder hat ihn echt vermisst. Lasst euch nichts anderes sagen! Baute Frauchen wieder um. *zum wie vielen male in diesem Jahr?? * Wir durften nicht ins Wohnzimmer, auch wenn ich es immer wieder versuchte. Doch sie sah es und scheuchte mich zurück ^^1

Das Wohnzimmer sieht jetzt echt toll aus und wir haben unser Katzensofa direkt am Fenster. So das ich immer raussehen kann.

Da Sofa ist leider weg, bzw. Frauchen hat es umgebaut. So ist es jetzt eine liege Fläche. Sie musste es machen, weil es an der Heizung stand und es sonst nicht war im Zimmer wurde. Erst mochten wir es nicht, doch jetzt liege ich an der waren Heizung und schlafe. Luca mag Frauchens Bürostuhl, sobald sie aufsteht, hüpft er drauf und will nicht runter :D

Das war eigentlich alles, jedenfalls das wichtigste. Bald kommt was neues, denn ich muss euch erzählen wie Doof Luca gerade aussieht. Aber ich muss erst mal versuchen ein Bild von ihn zu machen. Denn das will er nicht. ;)

Hoffe es hat euch gefallen

Eure Lilly und Luca *miau *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen