Donnerstag, 24. August 2017

Wir leben noch ;)


*Hust*

Man ist das staubig hier! Ist ja auch kein Wunder, es hat hier keiner mal reingeschaut. Von uns beiden. Zu unserer Verteidigung sei gemaunzt; Frauchen hat mich nicht an den Computer gelassen *grrrrr*


Dabei ist so vieles passiert:

Wir wurden 3 Jahre alt.


Frauchen hat schon wieder umgebaut, dabei unseren alten Kratzbaum weggeschmissen und das Katzensofa ist auch weg *O.o*

Das schlimmste war aber das sie wieder Koffer gepackt hat. Ich will aber nicht dass sie wieder weg ist!! Aber auch das drauflegen auf dem Koffer hat nicht genutzt, sie war sooooooooooooooo lange weg. Tante Almut kam jeden Tag und hat mit mir und Lilly gespielt, geschmust und Futter gegeben. Doch Frauchen kam nicht wieder *schnüff*


Frauchen kam dann aber doch wieder und ich war froh dass sie die Koffer ganz oben auf dem Schrank packte.

Wir haben auch einen neuen Kratzbaum bekommen. Der hat eine so tolle Hängematte das Lilly auch immer drin liegen will.

Frauchen hat mir auch meinen eignen Tisch geschenkt. Ja, einen eigenen Tisch. So das ich nun immer neben ihren Schreibtisch liegen kann und wenn sie arbeitet streichelt sie mich ^..^


Meine Hoffnung das Frauchen da blieb war leider schnell wieder weg, da sie schon wieder ihre Tasche packte. Erst war es London, jetzt Manchester. *hmm…..* Frauchen soll nicht weg! Hier kann sie doch auch Urlaub machen. ;)


Jetzt hat sie wieder Schule, doch ich weiß ja, das wenn sie morgens weggeht, sie später wieder da ist. Und das ist auch gut so. Ich will nicht alleine im großen Bett schlafen.


Lilly nervt und ich höre Frauchen nach Hause kommen.

Damit schließe ich für heute, doch ich werde bestimmt nicht so lange warten um wieder von uns zu berichten.


*miau* euer Luca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen