Donnerstag, 7. Januar 2016

Ein Blick zurück

 Ich möchte euch erzählen was wir erlebt haben, seitdem wir bei unseren Frauchen sind.

Wem gehört dieses Bett?
Luca und ich waren die erste Nach in unseren neuen zuhause, doch wo konnten wir schlafen? Es gab so vieles wo man sich verstecken und hinlegen konnte. Da wir sehr spät an Abend angekommen waren, waren wir auch sehr müde. Unter dem Bett von Frauchen haben wir und zusammengekuschelt und etwas geschlafen.


Einige Tage späte hatte ich mir den Platz auf dem Kleiderschrank ausgesucht, aber eigentlich nur, weil Luca ihn so toll fand. Ich hab ihn solange geärgert bis er ihn mir überlassen hat. Er schläft jetzt neben dem Fenster in einen Quittegelben Korb. Aber eigentlich sieht der auch gut aus....

Also, wo mein Bruder liegt, da will ich auch liegen. Aber das gibt immer ärger mit Frauchen.


Der neue besser, die neuen Kratzbäume:

Einige Tage später kamen zwei Kartons, natürlich waren wir neugierig, behinderten Frauchen immer beim Auspacken. Während wir die Kartons zum spielen nutzten, baute sie die Kratzbäume auf. Links und recht am Fenster im Wohnzimmer stehen sie jetzt. Ich hab einen tollen Platz, von dem ich immer raussehen kann.



Der Umbau:

Was ist den heute nur mit Frauchen los? Die werkelt den ganzen Tag in der Wohnung. Möbel werden umgestellt und unser Futterplatz ist auch nicht mehr da wo er war. Sie hat einen neuen Computer bekommen und der muss jetzt auf unseren Futterplatz stehen?? Wo der Schreibtisch war, ist jetzt unser Platz. Na ja, Hauptsache es gibt was zu fressen ;)


Weihnachten:

Heute ist Frauchen mit etwas merkwürdigen nach hause gekommen. Sie nennt es Tannenzweig und wir sollen damit spielen. O.o hm... ne, das ist komisch und wir mögen es nicht! Frauchen ist traurig ^..^

 
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen