Montag, 4. Januar 2016

Herzlich Willkommen bei uns ^..^

Hallo und Miau <3

Wir sind die Katzen Lilly und Luca. Wir freuen uns das ihr uns besucht.



Am besten wir stellen und mal vor:



Wir sind Geschwister, sind am 03.05.2014 geboren. Leider sind wir viel rum gekommen und seit dem das Baby bei unseren letzten Besitzer eine Algier bekommen hat, leben wir in unseren neuen Zuhause. Unser Frauchen ist lieb und wir haben sie schnell um die Pfote gewickelt. Besonders wenn es morgens ums Futter geht, knabbert Lilly schon mal gerne an ihren großen Zeh ^..^





Wir sind EKH, das steht für Europäische-kurzhaar-Katzen. Ich ( Luca ) bin Grau-Schwarz getigert Habe etwas braun auf dem Bauch. Meine Schwester hat weiße "Socken" und etwas Weiß unter dem Kinn. Frauchen sagt immer, wie sehen aus wie Forellen. Dabei mögen wir Fisch gar nicht O.o Wir leben hier seit Anfang 09.2015 und haben uns sofort wohlgefühlt. Überall kann man schön schlafen, wenn Lilly mir nicht immer meine Schlafplätze klauen würde. Ich darf immer auf dem Hausflur spazieren gehen. Da ist eine große Glastür und man kann nach draußen sehen.





Oh je, ich fange schon an viel zu erzählen, dabei sollte das später kommen. Na ja, ihr seht, es gibt viel von uns zu lesen und auch jede menge Bilder.





Wir freuen uns, wenn unsere Abenteuer euch gefallen und ihr uns immer wieder besucht und vielleicht ein paar Leckerlis dalässt





Herzlich euer Luca und Lilly

Kommentare:

  1. Hallöchen und Willkommen in der Blogger Welt ;-)
    Ich habe Deien Blog sowohl auf meiner Unterseite mit "Blogtipps" als auch rechts im Menü bei mir aufgenommen!
    Viel Spaß weiterhin!
    Deine Dani und Easy
    www.einfacheasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^..^ Miau

      Danke euch und gibt Easy eine Keks von uns <3

      Löschen